Netze Spezialist seit 1916

NL  /  EN  /  FR  / DE

 

 

 

 

 

Van Beelen Netten wurde 1916 von J. van Beelen gegründet, dem Großvater des heutigen Direktors.

 

Van Beelen hat langjärige Erfahrung bei der Herstellug von Netzen. Alles begann mit Fischnetzen. Diese Netze sollten dem Gewicht großer Mengen an Fisch, dem Wasserdruck, der Wirkung des Meereswassers sowie den wechselnden Witterungsbedingungen widerstehen.

Dabei wurden viele Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen nutzen wir heute bei de Herstellung von Sport- und anderen Netzen. Unsere Netze sind nicht nur sehr widerstandsfähig, sondern auch äußerst praktisch.

 

Auch wissenschaftlich und technisch sind wir seit unserer Gründung 1916 ein ganzes Stück weiter. Die Produktion wurde modernisiert und statt natürlicher werden heute synthetische Materialien verwendet.

Unsere heutigen Netze sind für alle denkbaren Anwendungsbereiche geeignet.

 

Im Lauf der Jahre ist unser Untenehmen stark gewachsen und ist unser Name auch international sehr bekannt, sowohl in Europa als weltweit.

 

Van Beelen NTN B.V. is ein mittelgroßes Unternehmen mit mehr als 10 Arbeitnehmern, die große Erfahrung bei der Herstellung von Netzen haben. Diese Erfahrung setzen wir ein bei der Herstellung von u.a. Sportnetzen, Off-Shore-Sicherheitsnetzen, Gartennetzen, Schutznnetzen, u.a.

 

Warum Netze von Van Beelen?

Weil wir über das richtige Know-how verfügen und unsere Kunden damit bei der richtigen Wahl des Materials und der Verarbeitung beraten können. Unsere Preise sind äußerst günstig. Fachwissen aus Tradition für ein modernes Produkt!

ÜBER VAN BEELEN